Die Interreg Consult GmbH/Bereich 24-Stunden-Betreuung ist ein deutsches Familienunternehmen mit Sitz in Berlin.

Dr. Zoltan Sabov (Szabó Zoltán)

Der Geschäftsführer unserer Firma, Dr. habil. Zoltan Sabov (Szabó Zoltán) ist ein Ungar mit deutschen Vorfahren (Beruflicher Lebenslauf), seine Frau Maria, geb. Bogyay von Várbogya und Nagymád, eine Österreich-Ungarin aus altem ungarischem (Bartalos) sowie Tiroler (Weiss von Horstenstein; Berchtold) Adelsgeschlecht.

Wir sind seit 2009 erfolgreich im Bereich der Ärztevermittlung aus Osteuropa nach Deutschland tätig. Aber insbesondere die Erfahrungen von Prof. Sabov in den letzten vier Lebensjahren seines betreuungsbedürftigen Vaters hat uns bestärkt, dass wir als nützliches Bindeglied zwischen den Ländern Ungarn und Deutschland im Bereich betreuungsbedürftiger Menschen tätig werden müssen.

Unsere Wurzeln in Ungarn sowie die lange erfolgreiche Erfahrung in Deutschland ermöglichen es uns, die Tätigkeit der ungarischen Betreuungskräfte mit Ihren Wünschen und Bedürfnissen als hilfesuchende Familie in Einklang zu bringen.

Mit bezahlbaren 24-Stunden-Betreuungskräften aus Ungarn unterstützen wir die häusliche Versorgung von betreuungsbedürftigen Menschen in ihrem gewohnten Umfeld.

Leistungen: 24-Stunden Betreuung